Du wolltest schon immer anderen Helfen ?

Dann bist du bei uns genau richtig, melde dich bei uns an und lerne wie du leben retten kannst und arbeite in einem super Team mit nur einem Ziel, anderen Menschen das Leben zu Retten.

Wie wirst du teil unseres Teams und was benötigst du? 

Das wichtigste zuerst, du benötigst keine besondere Ausbildung bei uns, alles was du brauchst lernst du bei uns. Wir setzen folgendes voraus:

  • Mind. 14 Jahre (optimal 16+)
  • Teamfähig
  • hilfsbereit
  • Durchhaltevermögen

 

Was bieten wir dir? 

  • Familiären Umgang im Team
  • Ausbildung zum Sanitätshelfer, Sanitäter, Einsatzsanitäter
  • Einsatzerfahrung bei unseren Absicherungen
  • Gratis Erste-Hilfe Kurs

 

Melde dich einfach ganz unverbindlich bei uns und schau es dir einmal an. Hierzu steht es dir frei das Kontaktformular zu nutzen oder uns per E-mail oder Telefonisch zu Kontaktieren.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf deine Kontaktaufnahme und hoffen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. 

Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

Handynummer oder Festnetznummer